5 leckere Rezept-Ideen für Veganer. Dieser Artikel sollte Ihnen dabei helfen, wieder mehr Variation in Ihre Ernährung zu bringen. Gerade für „neue Veganer“ ist es am Anfang oft schwierig sich Rezepte einfallen zu lassen. Man muss ja auch nicht jedes Mal das Rad neu erfinden! In diesem Artikel bekommen Sie einfache Ideen für Rezepte. Am Ende des Artikels zeigen wir Ihnen eine Möglichkeit, wie Sie diese Ideen am besten umsetzen. Hier kommen einfache und sehr beliebte Ideen für Veganer
5 leckere Rezept-Ideen für Veganer:
1. Blumenkohl Tacos
Das beste an diesen Tacos ist der knusprig panierte Blumenkohl. Er wird im Ofen geröstet und mit einer herzhaften, salzigen, süßen und leicht würzigen Panade überzogen.
Dazu gibt es ein paar gebratene schwarze Bohnen, herben Krautsalat und Koriander. Dann überziehen Sie das Ganze mit einer köstlichen Sauce: In diesem Fall Avocado-Creme.
2. Veganer Chili
Chili ist für jeden eine Gute Idee. Wenn es dann auch noch vegan klappt, dann ist das Chili auch noch gesund!
Sie mischen Tomaten mit Petersilie, Karotten, veganer Worcestershire-Sauce und Adobo-Sauce, um den Körper für diese Sauce zu schaffen.
Adobo-Sauce verleiht diesem Chili eine rauchige, würzige Komplexität, die nicht zu ersetzen ist!
Quinoa fügt eine fleischige Textur hinzu. Vegane saure Sahne. Sie ist nur ein Topping, aber sie sorgt für das klassische Chili-Erlebnis
3. Vegane Burger
Einen guten Burger macht meistens das Fleisch aus! Und genau das ist auch der Knackpunkt bei einem Veganer Burger. Alle anderen Zutaten können Sie ja relativ frei wählen. Als Sauce schlagen wir auch wieder die Avocado-Creme vor.
Folgendermaßen gehen Sie bei den Burger-Patties vor: https://biancazapatka.com/de/das-beste-vegane-burger-rezept/
4. Vegane Pizza
Auf Pizza will niemand gerne verzichten müssen! Das Gute ist, das müssen Sie als Veganer auch nicht! Ein tolles Rezept finden Sie unter dieser Adresse: https://www.eat-this.org/perfekte-vegane-pizza/
5. Veganes Curry
Die folgenden Zutaten brauchen Sie für das perfekte vegane Curry: Paprikaschoten, Knoblauch, Currypulver, Kokosmilch, Tomatenmark, Champignons, Quinoa, Zimt, Knoblauch und Paprikapulver.
Sparen Sie sich Zeit und Arbeit
Dieser Beitrag sollte Ihnen im Grunde nur zeigen, dass es nahezu jedes Gericht auch in einer gesunden, Veganer-Variante gibt. Trotzdem ist es viel Arbeit sich die verschiedenen Rezepte herauszusuchen und diese auch genau so nach zu kochen. Um es Ihnen etwas einfacher zu machen, haben wir Ihnen einen tollen Online Kochkurs verlinkt. In diesem lernen Sie die absoluten Grundlagen der veganen Kochkunst und werden immer tiefer an die Perfektion herangeführt.
Folgendes beinhaltet der Online Kochkurs:
- 4 Stunden hochwertiges HD-Videomaterial in 9 Modulen
- Mehr als 33 Rezepte und viele weitere Variationen in den Videos
- Leicht verständliche Schritt-für-Schritt Anleitungen von der Profi-Köchin > geeignet vom Anfänger bis zum versierten Koch
- Umfangreiche Handouts und Rezepte – mit nur einem Klick praktisch ausdrucken
- 3 zusätzliche Kochvideos mit 5 Schmankerln aus der veganen Küche
- Das Kochbuch zum Kochkurs mit über 33 Rezepten (E-Book)
- Kräuter- und Gewürzfibel für optimales Würzen (E-Book)
- Kostenloser und schneller Koch-Support via E-Mail und Facebook
Hier finden Sie den Online-Kurs: https://www.digistore24.com/redir/213625/HenryHildebrandt/